Jetzt wird es ernst! Warum? Weil ich, bzw. meine Superheldin Ylva Pauer und ich, also eigentlich wir und die anderen Autorinnen der gesamten AURORA-Serie, für den „Deutschen Phantastik Preis“ (DPP) nominiert sind. Für diejenigen, die es nicht wissen: Der DPP ist quasi der kleine Oscar der phantastischen Literatur. Darauf sind so ziemlich alle scharf. Auch ich. Deshalb wäre es super, wenn ihr euch aufraffen könntet, um für mich/Ylva/Aurora wählen zu gehen. Dazu müsst ihr noch nicht mal zum Wahllokal und ihr braucht auch keine aufwendige Anmeldung/Registrierung durchzuführen. Es reicht, auf www.deutscher-phantastik-preis.de zu gehen, dort auf das rote „HIER GEHT`S ZUR FINALEN ABSTIMMUNGSRUNDE“ zu klicken und euren Namen und Mailadresse anzugeben. Danach könnt ihr sofort unter „Beste deutschsprachige Serie“ Aurora/Papierverzierer Verlag wählen. Den Rest könnt ihr schließlich nach Gusto ausfüllen. Schwupps noch den Captcha-Code korrekt wiedergeben und das war es dann schon. So einfach könnt ihr eine kleine Autorin ganz glücklich machen. Wenn wir, also ihr, Ylva, ich, die anderen Autorinnen und deren Superheldinnen dann auch noch den Preis ergattern, dann lasse ich mir etwas Großartiges für euch einfallen. Versprochen!