Erste Charakterstudie von BenSwerk zu TIFFI-Die Tigerschnecke.

Vor einer Woche habe ich euch in Facebook auf VAMPIs Freundin neugierig gemacht. Hier ist sie nun. Darf ich vorstellen? TIFFI-Die Tigerschnecke.
Zusammen mit der Illustratorin Ben Swerk, die auch die wunderbaren Bilder in VAMPI-Die kleine Vampirfledermaus kreiert hat, starte ich demnächst ins neue Kinderbuchabenteuer bei Startnext. Wollt ihr vielleicht mal reinlinsen? Das Projekt befindet sich noch in der Startphase, was bedeutet, dass ihr uns Feedback zum Aufbau geben könnt. Fehlt euch noch ein Dankeschön? Sind die Beschreibungen verständlich? Euer Feedback soll nicht umsonst gewesen sein. Jeder, der sich beteiligt, bekommt später eine TIFFI-Postkarte. Es dankt vorab schon mal euer Team TIFFI.

Hier gehts zum Projekt: https://www.startnext.com/tiffidietigerschnecke