Im kommenden Monat Juli findet ihr AQUARIÍ-Schlucht der Erinnerung im Tolino-eBook-Abo als eines von 10 handverlesenen Highlights im Genre Fantasy&SF.
Wer (noch) kein Abo hat, kann es für einen Monat gratis testen und sich 4 aus insgesamt 40 ausgewählten Titeln aussuchen. Mehr Infos dazu findet ihr auf der Tolino-Homepage.

Aber auch für alle anderen habe ich etwas: Wer sich das eBook einfach nur so und ohne Abo gönnen möchte, der kann sich jetzt über den Sommer-Sonne-Strand-Preis von nur 3.99 Euro freuen, für die es AQUARIÍ-Schlucht der Erinnerung aktuell gibt. Schaut einfach bei eurem Lieblingsbuchhändler vorbei und schnappt euch die Nixen, bevor sie wieder abtauchen. Es soll ja schließlich keiner ohne die passende Lektüre am Strand, im Schwimmbad oder auf der Liegen auf dem heimischen Balkon gelangweilt vor sich hin kompostieren müssen.