Tadaaaaa! Pünktlich zum Muttertag bekommt ihr einen kleinen Buchteaser zu der neuen, im Herbst erscheinenden Vampirsaga aus dem Hause Baumgärtner, DARKLANDER: Dunkles Verlangen. Wie es sich für einen ordentlichen Vampirroman gehört, geht es um einen uralten, schottischen Clan, einen verzweifelten Schlossherrn und eine kesse Hamburgerin, die auf der Insel Skye nicht bloß ihr Herz, sondern noch so einiges mehr verliert …
Eine Geschichte mit Spannung, Romantik und mit dem, was uns Seraphim und Leander verweigert haben (Leseempfehlung Ü18).
Wer immer auf dem neusten Stand bezüglich des Fortgangs meiner Schreibtätigkeit bleiben möchte, kann der Gruppe Scottish Bites – Sandra Baumgärtners Schreib-Challenge beitreten. Hier informiere ich auch zeitnah über die Premiere, die (sofern die Muse mich nicht verlässt) im September auf der HomBuch stattfinden wird. Es wird also spannend, ob ich den VÖ-Termin tatsächlich einhalte. Schreibtechnisch ist es gerade sowieso sehr prickelnd. Es macht nämlich gerade Höllenspaß …