Cover Aquarií Roadsign Australien

Willkommen zur großen Release-Party des ersten Bandes der großen Australien-Fantasy-Trilogie AQUARIÍ-Schlucht der Erinnerung von Sandra Baumgärtner. Hier findet ihr ab dem 4. März 2018 jede Menge spannende Infos zum Buch, geheimes Insiderwissen und Zusatzmaterial zu den AQUARIÍ. Und wie es sich für eine ordentlichen Release-Party gehört, gibt es am Ende auch eine tolle Verlosung. Seid dabei, begleitet uns ins Traumland Australien ans Great Barrier Reef und lasst uns gemeinsam in ein fantastisches Abenteuer abtauchen.

Hier geht es ab Sonntag, den 4. März 2018, zu den einzelnen Stationen der Party:

4./13./19./26. März 2018: Bestelle dir dein kostenloses Goodie-Paket!

7. März 2018: Realitätsflucht vom Feinsten – Wie ich auf die Idee kam, eine Geschichte über Meerwesen am Great Barrier Reef in Australien zu schreiben.

10. März 2018: Ein Angsthase auf Abenteuerreise (Emmas Australien-Reisetagebuch – Erster Eintrag)

15. März 2018: Aquarií – The Oceans Wife – Old Australian children´s song – Fantasy-Poesie mit australischem Touch

18. März 2018: Irgendwo im Nirgendwo (Emmas Australien-Reisetagebuch – Zweiter Eintrag)

22. März 2018: Tales of original Oceanlogging

25. März 2018: Melbourne – oder: Selbst in der tollsten Stadt leben Vollhonks (Emmas Australien-Reisetagebuch – Dritter Eintrag)

28. März 2018: Die Wunder am Great Barrier Reef

31. März 2018: Schräge Vögel im Anflug auf Cairns (Emmas Australien-Reisetagebuch – Vierter Eintrag)

4. April 2018: Let there be COVER!

8. April 2017: Going Downunder – Von blondierten Schnabeligeln und dauergewellten Fotos

9. April 2018: Vorbestellung von AQUARIí-Schlucht der Erinnerung jetzt möglich!