Schaut mal, wer da aus meinem Bücherregal herauslinst. Heute kam der Probedruck von Seraphim: TEMPUS FUGIT in die Baumgärtnersche Schreibgruft geflogen. Und wisst ihr was? Es sieht soooo toll aus! Es passt, wie ihr selbst sehen könnt, ganz wunderbar zu den drei Vorgängerbänden. Mit Glanz, Klappen und Pipapo. Ich werde jetzt gleich grünes Licht für die Produktion geben. Vielleicht kommt Band 4 der Vampirsaga dann noch rechtzeitig zum Mercatus Phantasticus.

Wer aber nicht mehr warten mag, darf das Buch (und natürlich auch jedes lieferbare Buch aus meiner Gruft) gerne auf meiner Homepage im Shop vorbestellen. Ich versende zur Feier des Tages an alle, die bis zum Eintreffen der gesamten Auflage vorbestellen, portofrei, signiert und mit ein paar Goodies im Päckchen. Lasst uns zusammen das erste gedruckte MACHWERK feiern!