Aquarii, Australien, MeerjungfrauenIch gebe es ja zu, es ist zur Zeit ein bisschen ruhig um mich. Aber das ist bloß die Ruhe vor dem Orkan. Ich bin fleißig am Vorarbeiten, entwerfe wunderhübsche Flyer und Leseproben und bin momentan sogar Ghostwriterin für Emma. Die Abiturientin hat sich kürzlich auf den Weg gemacht, um nach ihrer Freundin Melli zu suchen. Melli ist nämlich verschwunden. Sie hat mit ihrem Freund Juri gleich nach dem Abi ihre Traumreise nach Australien angetreten und ist am Great Barrier Reef plötzlich spurlos verschwunden. Und Emma macht sich jetzt große Sogen, dass ihrer BFF etwas zugestoßen sein könnte. Mein Job ist es, Emmas Aufzeichnungen, die sie mir abfotografiert, abzutippen und online zu stellen, sodass sie sich voll auf die Suche konzentrieren kann. Ich schreibe ihre Blogbeiträge, die in den nächsten Tagen/Wochen online gehen, damit ihr alle an Emmas Suche teilhaben könnt. Ach, und nebenbei organisiere ich auch alles rund um die Neuveröffentlichungen, also TIFFI und #ProjektOZ. Ich verspreche euch: Nicht mehr lange, dann bricht der Orkan über uns herein. Freut ihr euch schon?