Zusammen mit dem Verlag Edition Roter Drache verlose ich ein druckfrisches Exemplar der erotischen Phantastik-Anthologie „Auf fremden Pfaden“, zu der ich meine schauderhaft-sinnliche Geschichte „Serafina“ beisteuern durfte. Ebenso vertreten sind Christoph Marzi, Christian von Aster, Luci van Org und viele andere bekannte Autoren. Folgt uns in die Abgründe (über)menschlicher Zweisamkeit und lasst euch zeigen, dass die Menage von Erotik und Phantastik weit mehr zu bieten hat als glitzernde Vampire und gezähmte Gestaltwandler.

Um im Lostopf zu landen, müsst ihr folgende Frage beantworten:
Welches fantastische Wesen ist für euch Sinnbild der Erotik?
Wer diesen Beitrag zudem auf Facebook, Twitter, Instagram oder seiner Homepage teilt, landet gleich zweimal im Lostopf (bitte angeben, wo ihr geteilt habt.).

Ich wünsche euch viel Glück!

Eure Sandra

Bitte beachten: Dieses Gewinnspiel gilt leider nur innerhalb Deutschlands, hat nichts mit Facebook, Twitter, Instagram und Co. zu tun und endet automatisch mit der Verlosung am 30. April 2017. Der Gewinner wird per Mail angeschrieben.