Machwerke Sandra Baumgärtner Literatur Fantasy LesetippBesucht mich an meinem MACHWERKE-Stand auf der Buchmesse im Frankenturm Trier!

Nachdem erfolgreichen Auftakt der BUCHRegioTRIER 2018, organisiert Veranstalter Stephan Moll am 3. und 4. Mai das diesjährige Kulturereignis rund um die Literatur aus der Großregion Trier im Frankenturm.
Der Hochwälder Autor Hans-Peter Lorang moderiert das Rahmenprogramm der Veranstaltung, das neben Lesungen, Buchvorstellungen und Autoreninterviews für alle Altersgruppen gute Unterhaltung verspricht.
Die Buchmesse im Frankenturm ist an beiden Tagen zwischen 10:30 und 18:30 Uhr bei freiem Eintritt geöffnet.

Meine TIFFI-Lesung findet am Samstag, den 4. Mai, ab 16 Uhr statt. Ich freue mich auf euch!

Hier gibt es das vollständige Messeprogramm für Freitag und Samstag: https://www.verlagsmo.de/buchregiotrier-2019/