LuxCon Lesung Workshop Machwerke Sandra Baumgärtner

Termine auf der LuxCon 2019:

Am kommenden Samstag und Sonntag findet ihr mich an meinem MACHWERKE-Büchertisch direkt am Eingang!

Lesungen/Workshops zu folgenden Zeiten:

Samstag 17-18 Uhr im Kidscorner: Lesung aus TIFFI-Die Tigerschnecke

Sonntag 15-16 Uhr in Room 5: Mach dein Ding! Informatives rund ums Selfpublishing.

Wie geht es nach dem Schreiben meiner Geschichte weiter? Brauche ich ein Lektorat? Kann ich mein Cover auch selbst malen? Wie bringe ich mein Buch auf den Markt? … und vieles mehr. Stellt mir eure Fragen!
Meine Referenzen: Ich bin seit 7 Jahren Schriftstellerin, habe 9 Bücher in verschiedenen Verlagen veröffentlicht und bin seit 2 Jahren Selfpublisherin (Machwerke Verlag). Als Selbstverlegerin vertreibe ich meine Bücher/eBooks über den Buchhandel, Amazon und Tolino in eigener Regie und liebe meinen (neuen) Job! Warum, erzähle ich euch gerne im Workshop in Room 5.