Das Gewinnspiel zur Leipziger Buchmesse fällt dieses Jahr zugegebenermaßen etwas verrückt aus. Aber Lachen ist bekanntlich gesund und wir alle lieben lustige Fotos, oder? Daher habe ich mir Folgendes ausgedacht:

das Schnapp das Schiffchen-Gewinnspiel

Es geht ganz einfach. Werdet Paparazzis, fischt mich aus dem Meer an Autoren auf der Leipziger Buchmesse heraus und knipst ein Foto von uns zusammen. Passt dabei aber auf, dass nicht bloß ihr, sondern auch mein Schiffchen mit im Bild ist, denn nur das ist euer Garant für die Teilnahme an der großen Verlosung. Jeder, der sein Schiffchen-Bild veröffentlicht, es mit #schnappdasschiffchen taged und mich markiert, landet im Lostopf. Je öfter ihr das Bild teilt, desto größer eure Gewinnchance. Wenn ihr also bei Facebook, Instagram und Twitter aktiv werdet, ist euer Name gleich dreimal dabei (der Fairness halber ist die Teilnahme maximal dreimal möglich). Oder schreibt einen lustigen Beitrag auf eurem Blog … Egal. Macht mit! Seid kreativ!

Zu gewinnen gibt es

5 eBooks nach Wahl aus der Seraphim:Vampirsaga und ein großes Überraschungspaket mit mindestens zwei Büchern von mir (der Gewinner darf sich aussuchen, welche es sei sollen) und ein paar Goodies.

Und jetzt ran ans Werk. Ich freue mich auf eure Schnappschüsse. Aber noch mehr freue ich mich auf ein Treffen mit euch!

Fantastische Grüße und bis ganz bald,

eure Sandra

PS: Ihr dürft diese Verlosung auch gerne teilen. Nutzt dafür einfach den runden Button für Facebook oder Twitter am Ende dieses Beitrages.

 

Anmerkung: Dieses Gewinnspiel hat mit keinem Sozialen Netzwerk, oder mit der Leipziger Buchmesse zu tun. Mitmachen kann jeder, außer Facebook :P. In Deutschland erfolgt der Versand kostenlos. Auslandsteilnehmer müssen leider die Portokosten selbst übernehmen. Die Auslosung findet nach der Buchmesse Leipzig 2018 statt. Die Gewinner werden per Mail benachrichtigt.