Seraphim Vampirsaga Tempus Fugit

Bald ist es soweit! Alle, die es gerne knistern hören oder die ihre Seraphim-Reihe im Regal vervollständigen möchten, müssen sich nicht mehr lange gedulden. TEMPUS FUGIT, der vierte Band der Seraphim:Vampirsaga, geht demnächst in Druck. Oben seht ihr den Buchumschlag dazu. Band 4 reiht sich perfekt zu den drei vorangegangenen Büchern. Format und Ausstattung bleiben gleich, lediglich der Umfang ist gewachsen. Ihr könnt euch also schon mal auf den dicksten Seraphim-Band ever freuen. Wie immer ist die Geschichte in sich abgeschlossen. Man kann sie gut ohne Vorkenntnisse lesen.

Ab etwa Anfang April könnt ihr euer persönliches TEMPUS FUGIT-Exemplar bei mir im Mercatus bestellen. Oder ihr kommt direkt bei einer Con/Messe vorbei und lasst euch von den vielen anderen neuen Büchern überraschen, die demnächst auf meinem Autorentisch landen. Die anstehenden Termine findet ihr rechts oben.