Tiffi Tigerschnecke Kinderbuch VorlesenVor der Tigerschnecke TIFFI haben alle Meeresbewohner Angst. Auch Krebs Willibald schreckt anfangs vor der kleinen Schnecke mit dem unheimlichen Namen zurück. Doch dann braucht er plötzlich Hilfe und stellt fest, dass TIFFI gar nicht so gefährlich ist, wie alle glauben.

Ein Kinderbuch über Vorurteile und die Angst vor Fremdem. Und über die Freunde, die man gewinnt, wenn man offen und hilfsbereit durchs Leben geht.

TIFFI ist ein (Vorlese-)Buch in Reimform für große und kleine Kinder ab etwa 5 Jahren. Es ist nach VAMPI-Die Kleine Vampirfledermaus das zweite Kinderbuch des Erfolgsteams Sandra Baumgärtner&BenSwerk.

ISBN 978-3-947361-04-5, MACHWERKE Verlag

Hardcover, 40 Seiten, 21x21cm, Leseempfehlung ab 5 Jahren, 13.95 Euro

Erstveröffentlichung im März/April 2018!

Die ersten Seiten aus TIFFI-Die Tigerschnecke (Entwurfsstadium, Copyright BenSwerk, 2017)