Trefft mich auf der Leipziger Buchmesse auf der Tolino-Bühne zum Meet&Greet!

Habt ihr Lust, mich auf der Leipziger Buchnmesse vom 21. bis 24. März 2019 zu treffen? Ihr findet mich von Donnerstag bis Samstag meist in der PAN-Lounge in Halle 2, aber es würde mich freuen, euch auch zu meinem Meet&Greet auf der Tolinobühne (Halle 5, Stand D301) begrüßen zu dürfen.

Ich habe es in den letzten Tagen ja immer mal wieder auf Instagram und Facebook angedeutet. Für die LBM habe ich mir etwas Besonderes ausgedacht. Neben einem Gewinnspiel habe ich fleißig gezeichnet und Mermaid-Ausmalkarten gestaltet. Herausgekommen sind 8 fantastische Motive, die ich als Postkarten auf der LBM verteilen werde. Und natürlich jede Menge anderer Goodies.

Aber keine Sorge, wer nicht nach Leipzig kommt, muss nicht leer ausgehen. Bald eröffnet mein MACHWERKE-Shop, in dem ihr die Ausmalkarten und viele andere fantastische Machwerke bestellen könnt.