Wo ein eBook veröffentlicht wird, ist auch das gedruckte Buch nicht weit.

Das eBook zum ersten Band der Aquarií-Reihe ist ja schon ein paar Tage online. Klar, dass da eine Print-Ausgabe dazu irgendwann folgen musste. Die Produktion dazu ist natürlich schon längst angelaufen, die Druckpressen rattern bereits geschäftig und ich bin aufgeregt, denn es ist nicht „nur“ eine Print-Ausgabe, sondern wird – hoffentlich – ein wunderschönes Buch mit allerlei Schnickschnack.

Zugegeben, es hat eine Weile gedauert, bis ich den Text in Form gebracht hatte und der Buchumschlag so aussah, wie ich ihn haben wollte (siehe Bild). Diesen hat, wie auch schon das eBook-Cover, Traumstoff Buchdesign auf Grundlage von FANTASIOs Illustration gezaubert.

Nun ist es bald soweit. Band 1 der Aquarií-Reihe wird in Kürze als Buch erscheinen. Wer ganz ungeduldig ist, kann sich sein signiertes Exemplar gleich heute noch vorbestellen. Ich schicke die Päckchen innerhalb Deutschlands bis zum Eintreffen der Bücher versandkostenfrei und mit ein paar Goodies zu euch. Schreibt mir einfach eine Mail.

Buchumschlag Aquarii 1 Buchcover