Licht und Schatten – Der Venuspakt (Band 1) von Jeanine Krock

Das verrät der Klapptext:

Nuriya ist ein Feenkind, aber die Tochter des Lichts will mit der Magie ihrer Vorfahren nichts zu tun haben. Als sie den Blick des Fremden spürt, ahnt sie sofort, dass diese Begegnung ihr Leben auf den Kopf stellen wird.
Kieran Causantín ist sinnlich, sexy und sehr gefährlich. Seine Welt ist die Dunkelheit. Seit Jahrhunderten arbeitet der Vampirkrieger als Auftragskiller und tötet jeden, der es wagt, die magische Ordnung zu stören. Doch dann verstößt er selbst gegen die Regeln, denn die widerspenstige Feentochter hat längst sein Herz geraubt …

Die Licht- und Schatten-Reihe:

Band 1 „Licht und Schatten – Der Venuspakt“

Band 2 „Licht und Schatten – Die Sternenseherin“

Band 3 „Licht und Schatten – Der Blutkristall“

Band 4 „Licht und Schatten – Das Feenorakel“

 

Über die Autorin:

Jeanine Krock, in Braunschweig geboren, hat als Kostümbildnerin und Model-Bookerin unter anderem in Großbritannien, Griechenland und auf den französischen Antillen gearbeitet. Später war sie Relocation Consultant und im Musical-Theater tätig, hat Büros organisiert, Wohnungen eingerichtet und – warum auch immer – Konzerttickets und Socken sortiert.

Heute lebt die Autorin mit ihrer Familie in Norddeutschland. Sie ist Mitglied der Autorennetzwerke DELIA, Montségur Autorenforum und PAN.

AutorenhomepageFacebookTwitterInstagram