Melli Brown träumt schon lange davon, ihr Geburtsland Australien zu bereisen. Gleich nach dem Abitur erfüllt sie sich diesen Traum und fliegt endlich in Begleitung ihres Freundes Juri nach Downunder. Sie ahnt nicht, dass sie längst im Visier einer mysteriösen Geheimorganisation ist, die sie für eine Meerjungfrau hält. Mit ihrer Hilfe, so glaubt man bei der Organisation, findet man endlich den geheimen Aufenthaltsort eines unbekannten Meervolkes und dessen Ressourcen.
Mellis Traumreise entwickelt sich kurz darauf schon bald zum Albtraum. Erst geschehen beunruhigende Dinge während eines Tauchgangs am Great Barrier Reef. Dann wird sie auch noch von Juri verraten und entführt. Anstatt aber von der Polizei gerettet zu werden, wird Melli von einem seltsamen Meerwesen befreit. Es bringt sie in ein fantastisches Reich, in dem man schon ungeduldig auf Melli wartet …

(Vorläufiger Klapptext)

Das Buch erscheint vorraussichtlich im April 2018.

HIER geht´s zur Leseprobe.