Offizielles Cover HAGZISSAS - LOWEin Dämon, hungrig nach Vergeltung und Tod.

Eine mächtige Gabe, vererbt von einer Hagzissa zur nächsten.

Und eine Chronik, geschrieben um altes Wissen zu bewahren und das Böse endgültig zu besiegen.

„Wenn einst in ferner Zukunft der Dämon zurückfinden wird auf diese, unsere Welt, dann Gnade Euch Gott! … Lasset uns bewahren die Namen derer, die einst den Dämon bezwangen, auf dass sie nie vergessen werden. Und lasset uns aufschreiben derer Nachkommen Namen, die sich erheben werden, um ihn für immer von dieser Welt zu verbannen. Möge dieses Buch ihnen zur Hilfe sein. Unkundigen bleibt das Geheimnis verborgen, einer wahren Hagzissa jedoch wird die Chronik zum wichtigsten Werkzeug im Kampf gegen den Dämon. SANTATOS!“

 

`Chronik der Hagzissa´, der Dark-Fantasy-Roman von Sandra Baumgärtner, mit einem Nachwort von Stefanie Altmeyer.

ISBN 978-3-944544-69-4, 416 Seiten, Smartcover, 13,5x20cm, 14,95 Euro, Papierverzierer Verlag.

Lesealterempfehlung: ab 16 Jahren